KONTAKT | SITEMAP | IMPRESSUM |
     
druckerfachmann.de
   Home   Services   Über Uns   News   Downloads   English  
 
Über Uns
druckerfachmann.de
Beeindruckend gelöst.

Christina Lier wird Finanzvorstand


Christina Lier wurde vom Aufsichtsrat der Berliner druckerfachmann.de AG in den Vorstand bestellt. Die diplomierte Betriebswirtin tritt am 1. September 2008 ihren Dienst als Finanzvorstand an und übernimmt auch die Verantwortung für Personal. Zuletzt war sie als Leiterin Finanzen bei der PIN Group beschäftigt, einem der größten Briefdienstleister Deutschlands.

„Nach zehn Jahren gebe ich das Thema Finanzen nun ab, um mich verstärkt auf Unternehmensentwicklung und Vertrieb zu konzentrieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der neuen erfahrenen Vorstandskollegin“, erklärt Heino Deubner, Vorstandsvorsitzender von druckerfachmann.de.

Herbert Müksch, Aufsichtsratsvorsitzender der druckerfachmann.de AG und Geschäftsführer der Bürgschaftsbank zu Berlin-Brandenburg GmbH, ergänzt: „Frau Lier wird das Vorstandsteam mit ihrem Können hervorragend ergänzen. Gerade bei dem geplanten Wachstum des Unternehmens ist es wichtig, einen separaten Vorstand mit Finanzen und Personal zu betrauen.“

Mit dieser neuen Managementposition will druckerfachmann.de das für die kommenden Jahre geplante Unternehmenswachstum von mindestens 15 Prozent pro Jahr stärker unterstützen und absichern.
zurück     drucken
 
2017 druckerfachmann.de GmbH