KONTAKT | SITEMAP | IMPRESSUM |
     
druckerfachmann.de
   Home   Services   Über Uns   News   Downloads   English  
 
News
druckerfachmann.de
Beeindruckend gelöst.
Home / News

News

26.05.2014 |
druckerfachmann.de GmbH schafft neues Geschäftfeld und baut Vertrieb weiter aus
Die druckerfachmann.de GmbH setzt in den kommenden Jahren voll auf Wachstum.
„Für druckerfachmann.de sehen wir für die kommenden Jahre Wachstumschancen, mit denen wir uns in den vergangenen Monaten intensiv auseinander gesetzt haben. Zum einen soll die Gesellschaft in ihrem Kerngeschäft - MPS - stark wachsen und zum anderen werden wir ein für uns neues Geschäftsfeld - Dokumentenmanagement - aufbauen“, so Doreen Deubner, Geschäftsführerin der druckerfachmann.de GmbH.
Dazu gehört auch eine Umstrukturierung und der Ausbau des Vertriebs. Zur Verstärkung wurden für die südliche Region Deutschlands sechs neue Mitarbeiter eingestellt. Damit setzt das Unternehmen seine Wachstumsstrategie konsequent weiter um.

30.04.2014 |
Umzug in neue Räumlichkeiten
Kontinuierliches Wachstum der druckerfachmann.de GmbH erfordert einen Umzug in größere Räumlichkeiten. Nach über 15 Jahren am Potsdamer Platz im Herzen von Berlin, zieht ein Teil der Mitarbeiter zum 01.05.2014 in neue und großzügigere Geschäftsräume in Adlershof. Die noch verbleibenden Mitarbeiter in der Stresemannstraße 121, folgen zum Ende des Jahres. Die Niederlassung in Adlershof finden Kunden und Partner ab sofort in der Wegedornstraße 36, 10524 Berlin. Alle bekannten Telefon- und Fax-Nummern sowie E-Mail Adressen bleiben erhalten

01.04.2014 |
Neue Geschäftsführung bei druckerfachmann.de
Zum 08. April 2014 gibt es bei der druckerfachmann.de GmbH einen Geschäftsführerwechsel. Thomas Vogel löst Christian Kaiser ab und übernimmt ab sofort zusammen mit Doreen Deubner die Geschäftsleitung der druckerfachmann.de GmbH. Mit seiner jahrelangen Erfahrung bei der Dröge Unternehmensberatung, wird Thomas Vogel das neue Geschäftsfeld Dokumentenmanagement auf- und ausbauen.

News Archiv

     

zurück     drucken
 
2017 druckerfachmann.de GmbH