KONTAKT | SITEMAP | IMPRESSUM |
     
druckerfachmann.de
   Home   Services   Über Uns   News   Downloads   English  
 
Über Uns
druckerfachmann.de
Beeindruckend gelöst.

Millionenauftrag im öffentlichen Dienst gewonnen

 

druckerfachmann.de gewinnt europaweite Millionenausschreibung im öffentlichen Dienst

Die Berliner druckerfachmann.de AG konnte sich in einer Ausschreibung des IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin), dem IT-Dienstleister für die Berliner Verwaltung, über die Lieferung von Beamern, das heißt, Daten- und Videoprojektoren, an Berliner Schulen und Bildungseinrichtungen gegen den europäischen Wettbewerb durchsetzen. Das siegreiche Angebot erstellte der Spezialist für Druck- und Kopiersysteme gemeinsam mit einem seinem Technikpartner, der Epson Deutschland GmbH. Noch in diesem Jahr werden die ersten 800 Geräte des Modells Epson EMP 83 ausgeliefert. Der Vertrag läuft über zwei Jahre und enthält die Option einer Verlängerung für den gleichen Zeitraum.

Weitere Informationen finden in der Pressemeldung.

 

zurück     drucken
 
2017 druckerfachmann.de GmbH